Dienstag, 5. Januar 2010

Christopher Lee Filmografie deutsch

So meine lieben Leeholics, vom Herausgeber Reinhard Weber Fachverlag für Filmliteratur habe ich eben das OK für die Scans bekommen.

Im Leeholic-Museum sind ab sofort 4 Scans vom Buch zu begutachten.


Buchbesprechung
Es ist soweit, die deutsche Übersetzung der Christopher Lee Filmografie ist da!

Lieferung
Sofort habe ich natürlich meine Bestellung gemacht und nur 2 Tage später hatte ich ein DHL Paket in den Händen.

Verpackung
Geschützt durch eine feste Pappverpackung hat es den Weg zu mir gut überstanden. Nach Öffnen der Pappe kommt das Buch zum Vorschein. Es ist außerdem noch einmal zum Schutz in braunes Verpackungspapier eingefaltet und mit einer Folie verschweißt.

Cover/Verarbeitung
Vorsicht öffne ich die Folie. Das Buch liegt schwer, aber griffig in der Hand, selbst bei meinen eher kleinen Händen. Das Hardcover ist von der Voder und Rückseite glänzend. Die Front ist sehr künstlerisch und mit viel Liebe gestaltet. Oben eine Zeichnung von Chris als Dracula - in altertümlichen Gothik-Stil. Darunter... die gesamte Review lest Ihr auf der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

Keine Kommentare: